Skip Navigation

DHL Express

Kommen Sie zu den Besten und werden Sie ein ausgewiesener internationaler Experte der globalen Express-Branche

Das internationalste unternehmen der welt

Willkommen bei DHL Express – dem internationalsten Unternehmen der Welt. Wir haben 1969 das internationale Express-Geschäft erfunden und sind heute der weltweite Marktführer mit einer Präsenz in über 220 Ländern und Territorien. Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das die Welt verbindet und damit das Leben der Menschen besser macht? Möchtest Du etwas bewegen? Dann erfahre hier mehr über DHL Express und unsere „Insanely- Customer-Centric“-Kultur.

UNSERE KULTUR

Regine Buettner

 Unsere oberste Priorität ist es, unsere Mitarbeiter zu motivieren. Denn sie geben stets ihr bestes und stellen den Kunden in den Mittelpunkt ihres Tuns. Unsere Zertifizierungen als Arbeitgeber erster Wahl durch externe Organisationen, wie ‚Top Employer Institut‘ und ‚Great Place to Work‘, sind eine schöne Anerkennung unserer Anstrengungen, DHL Express zu einem Ort zu machen, wo man gerne arbeitet, jeder Beitrag wertgeschätzt wird und wo sich Menschen beruflich entwickeln und ihr volles Potential entfalten können.

Regine Buettner, Executive Vice President, Global end Europe HR, DHL Express.

Unsere motivierten mitarbeiter

Schnelligkeit, Begeisterung und eine „Can-Do“-Einstellung: Unsere motivierten Mitarbeiter sind voller Energie. Keine noch so großen Hürden hindern sie daran, ihr Bestes zu geben. Jeder Mitarbeiter, den wir einstellen, hat eine einzigartige, persönliche Geschichte. Aber alle haben etwas gemeinsam: Sie wollen, dass „jeder Tag ihr bester Tag“ ist, und sie wollen unsere Kunden begeistern. Deshalb sind sie in der internationalen Express-Branche unerreicht. Lernen Sie hier einige unserer Mitarbeiter kennen – vielleicht sind Ihre zukünftigen Kollegen darunter.

unser ziel: menschen verbinden. leben verbessern.

Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Das gelingt uns, indem wir überall auf der Welt Menschen und Unternehmen durch schnelle und zuverlässige Lieferungen enger vernetzen. Darüber hinaus arbeiten wir an nachhaltigen Lösungen und setzen unsere Expertise ein, um denjenigen beizustehen, die unsere Hilfe am meisten benötigen.

Unser geschäft

ABSOLUTE KUNDENORIENTIERUNG

Jedem von uns bei DHL Express geht es darum, erstklassigen Service zu erbringen. Jeden Tag denken wir daran, dass die Zufriedenheit unserer Kunden ausschlaggebend für unseren Erfolg ist. Das ist für uns die Motivation, alles immer gleich beim ersten Mal richtig zu machen.

INTERNATIONALER FOKUS

Wir sprechen Deine Sprache. Da wir auf Vielfalt und Expertenwissen größten Wert legen, sind wir auf jedem Kontinent der Erde führend. Wir alle haben einen anderen Hintergrund, verfolgen aber ein gemeinsames Ziel.

GLOBALES NETZWERK

Jeder von uns spielt eine entscheidende Rolle in unserer „big yellow machine“. Zusammen sind wir das modernste Logistikunternehmen der Welt. Das Resultat? Wir machen unseren Kunden das Leben leichter und genießen einen international anerkannten Ruf.

MEIN
BEITRAG

Außergewöhnliche Leistungen sind für uns essenziell. Jeder bei DHL Express setzt sich zum Ziel, dass jeder Tag sein bester Tag ist. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir uns selbst und auch unsere Kollegen motivieren.

JOBKATEGORIEN

Ready to join our team? Search for openings in your area.

BETRIEB

Ein vollendeter Kurier? Ein zuverlässiger Lagerarbeiter? Dann gehören Sie hierher. Die Bandbreite der operativen Berufe macht eine geachtete Stütze unseres Unternehmens aus.

View Jobs

KUNDENSERVICE

Wenn Ihre Leidenschaft Menschen sind, finden Sie bei DHL Express vielfältige Möglichkeiten weiterzukommen. Bewahren Sie sich Ihre Energie und seien Sie ein engagierter Problemlöser.

View Jobs

FINANZWESEN

Unser globales, milliardenschweres Unternehmen bietet auch für die fähigsten Köpfe im Finanzwesen noch Herausforderungen. Wir übertragen Ihnen eine Verantwortung, auf die Sie stolz sein können.

View Jobs

IT

Die innovativsten und umfangreichsten IT-Systeme dieser Erde sind erforderlich, damit unser Kerngeschäft funktionieren kann. Arbeiten Sie mit einer wirklich phänomenalen Technologie.

View Jobs

VERTRIEB

Der Kunde ist König! Unsere Vertriebsteams leben nach diesem Mantra und sind erst dann zufrieden, wenn es der Kunde auch ist. Damit können Sie ebenfalls wachsen.

View Jobs

HR

Ein dynamisches und begeisterndes Arbeitsumfeld ist für uns unentbehrlich. Daher suchen wir nach HR-Experten, die außergewöhnliche Talente ausfindig machen und jedes unserer Teams vorankommen lassen.

View Jobs

Unsere Auszeichnungen

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Respekt, Anerkennung und Chancengleichheit für alle. Dafür haben wir viele Auszeichnungen erhalten, darunter:

  • Top Employers Institute award
  • Worlds Best Workplace 2017
  • Great Place to Work award
  • Aon Hewitt Best Employers 2015 award
  • Fair Company award
Top

Skip Navigation

DHL Express

Become a certified international specialist by joining the superstars of the global express industry

The World's Most International Company

Would you like to be part of the most international company in the world? A company that pioneered cross border express shipping in 1969 and now operates in more than 220 countries and territories worldwide. Would you like to be part of a business that connects people across the globe? And the more we connect, the better life on Earth becomes. Do you want to make a difference? Then scroll down to find out more about DHL Express and our ‘Insanely Customer-Centric’ culture.

Our Culture

At DHL Express, motivating our people is priority number one because we count on every one of our motivated superstars to deliver great service and drive our “Insanely Customer Centric” culture. Here are a few clips to give you an inside look at how we drive our culture, develop each other, celebrate together, and recognize our colleagues for living our Express values.

Our Motivated People

Speed, passion and a “can do” attitude. Our motivated people are energized and there ‘ain’t no mountain high enough’ to stop them from delivering. Every amazing individual we hire has a unique story to tell, but they all share something in common: they strive to have their ‘best day, every day’ and delight our customers. That’s why they are the Superstars of the International Express Industry. Here are just a few examples of who you could work with at DHL Express.

Our Purpose: Connecting People. Improving Lives.

We connect people and improve lives. We accomplish this by bringing people and businesses, from every corner of the world, closer together with fast and reliable shipments. In addition, we embrace sustainable solutions and often put our expertise to use to give back to those who need our help the most.

Our Business

Customer Centric

World-class service is engrained into every one us, here at DHL Express. Every day, we remind ourselves that our customers’ satisfaction is directly responsible for our success. This spurs us on to get it right first time, every time.

International Focus

We speak your language. The emphasis we place on diversity and specialist knowledge makes us a leading force on every continent across the globe. We come from every background imaginable and share a unified goal.

Global Network

Each of us plays an essential part in The Big Yellow Machine. Together, we make up the most sophisticated logistics service in the world. The result? A simpler life for our customers, and a globally respected reputation for us.

My Commitment

Extraordinary individual performances are what we depend on. Every single DHL Express employee is committed to having their best day, every day. We excel at motivating ourselves and encouraging our colleagues to do the same.

Job Categories

Ready to join our team? Search for openings in your area.

Operations

The complete courier? A worthy warehouse operative? You belong here. Our diverse range of operations roles form a respected cornerstone of our business.

View Jobs

Customer Service

If you’re passionate about people, you’ll find plenty of opportunities to progress at DHL Express. You just need to maintain that energy and be a dedicated problem-solver.

View Jobs

Finance

Our global multi-billion-dollar enterprise provides challenging roles for even the most capable financial minds. We offer responsibility you can be proud of.

View Jobs

IT

It takes some of the most innovative and comprehensive IT systems on earth to keep our core functions running. Work with some truly phenomenal technology.

View Jobs

Sales

The customer is king! Our sales teams live by this mantra and are never satisfied until every customer is happy. This is what you need to grow.

View Jobs

HR

A driven and exciting working environment is essential to us. So we look for HR experts who can spot incredible talent and every one of our teams thrive.

View Jobs
Top